Was bisher geschah …

Seit über 25 Jahren betreibt Thomas Bunz seine eigenen drei Waschstraßen. Mit großem Erfolg, was vor allem seiner Energie und seinem Ideenreichtum geschuldet ist. Gerade wenn die Konkurrenz groß ist und Leistungen immer schwieriger zu vergleichen sind, zählt nicht nur die hohe Qualität, sondern auch der Service. Eng mit diesem verbunden sind Aktionen, welche die Kunden letztendlich binden. In diesem Rahmen war Herr Bunz einer der Ersten, der in der Waschstraßenbranche ein Kundenbindungsprogramm eingeführt hat. Mit dem Erfolg der Kundenkarten kam die Idee, dieses Kundenbindungsprogramm – gepaart mit einem Kassensystem – anderen Waschstraßenbetreibern näher zu bringen. Weitere Ideen und Anregungen erweiterten diese Basis um die Gestaltung verschiedenster anderer Werbemittel – vom Flyer über Bauzaunbanner bis hin zum Geschenkgutschein.

 

Im Jetzt und Hier …

sind wir stolz, dass wir viele Anfragen sowie Aufträge erhalten und freuen uns jeden Tag über die anstehenden Projekte. Mit vielen Ideen ist die Bunz Unternehmensgruppe mit ihren Aufgaben gewachsen und damit auch an Mitarbeitern. Unser IT-Spezialist Markus überrascht uns immer wieder aufs Neue mit technischen Möglichkeiten und seiner Art, Aufgaben anzupacken. Seit 2016 ist Jens unser Grafiker. Aus jedem Projekt zaubert er ein in sich stimmiges und passendes Design. Für Aktionen, Marketinganregungen und die Planung wurde 2017 Gerda ins Boot geholt. Gemeinsam mit Thomas bilden wir ein unschlagbares Team, das sich den täglichen Herausforderungen professionell mit viel Kreativität und Charme stellt.

 

 

Für Morgen …

haben wir jede Menge Wünsche und Ideen, die wir gerne für Sie und für uns umsetzen möchten. Wir wachsen mit unseren Projekten und stellen an uns die Anforderung, aus allem zu lernen, um unseren Kunden immer den besten Service zu bieten, den sie sich wünschen.

 

Bogengrafik